Pfadi Region Basel

PFADI-JÖBLI

Kompass Pfadi Region Basel

Ideen einbringen & Pfadi mitgestalten

In deinem Kopf schwirrt schon lange ein Projekt, ein Anlass oder eine Aktion herum, die du in die Realität umsetzen möchtest? Als Teil einer Equipe hast du grossen Freiraum und kannst die Pfadi für viele Abteilungen und Teilnehmende mitgestalten.

Krawatte Pfadi Region Basel

Fähigkeiten erlernen & Neues erleben

Ob Projektorganisation oder Betreuungsarbeit - in den verschiedenen Equipen erlernst du ganz unkompliziert neue Fähigkeiten. Diese helfen dir nicht nur in der Pfadi, sondern auch im Alltag oder im Beruf.

Biber Pfadi Region Basel

Neue Leute kennenlernen & sich vernetzen

Im Kantonalverband engagieren sich dutzende junge und engagierte Menschen aus der ganzen Region und aus den verschiedensten Berufen. Knüpfe neue Freundschaften und knüpfe wichtige Kontakte.

Lagerfeuer Pfadi Region Basel

VAKANZEN

Für folgende Posten bei der Pfadi Region Basel suchen wir Unterstützung. Wir freuen uns über dein Interesse! Solltest du nichts finden, kannst du dich direkt bei der kantonalen Leitung melden

Biberstufenverantwortliche

Du kennst dich mit der Biberstufe aus und möchtest Biberleitende auf ihrem Weg begleiten? Wir freuen uns auf deine Unterstützung.

Kontaktiere uns

Betreuungsequipe

Du interessierst dich für die Koordination der Betreuung in der Pfadi Region Basel, dann melde dich bei uns. 

Kontaktiere uns

Diversität & Inklusion

Du interessierst dich für die Themen Diversität und Inklusion im Pfadi-Alltag? Wir würden uns über deine Unterstützung in den Bereichen freuen.

Kontaktiere uns

Kontakt

sekretariat@pfadi-region-basel.ch
Postkonto: 40-3669-8
IBAN: CH53 0900 0000 4000 3669 8

© Pfadi Region Basel